Wieder vereint :)

Alle lieben Wochenende! Ich liebe Wochenende! Meine Wochenenden sind immer frei :)

Die freie Zeit will allerdings natürlich auch genutzt werden.

 

Au Pair Wochenendprioritäten:

1. So lange wie möglich schlafen!

2. Wochengehalt verballern!

 

Da ich beides erfüllt habe, scheint es doch ein guter Samstag gewesen zu sein :)

 

Ich war heute mit meinen alten NYC-Mädels und neuen Virginia-Mädels Anki und Riikka in Leesburg in einer Outletmall. Ich fühle mich zwar teilweise noch etwas unwohl in meinem riesen Auto und halte die Luft an beim Einparken, aber dennoch habe ich den langen Weg von der Pampa nach Leesburg auf mich genommen. Jeder Meter hat sich gelohnt. Mit den 2 kann man einfach immer so viel Spaß haben (wir fallen irgendwie immer auf :D) und das Shoppen war auch sehr erflogreich.

Zugeben hab ich vielleicht etwas zu viel Geld dort gelassen, allerdings habe ich ja auch ein paar wärmere Sachen gebraucht.

Wundervoller Sonnenuntergang in der Mall *__*
Wundervoller Sonnenuntergang in der Mall *__*

Um nicht noch mehr Geld zu verballern und weil unsre Mägen so leer waren, dass ich das Gefühl hatte, mich selbst zu verdauen, sind wir dann zum Sushi essen gegangen.

Sushi war lecker, aber Au Pairs sind geizig (ok das widerspricht sich jetzt mit dem ersten Absatz über das Shoppen :D) und so waren wir danach zwar nicht mehr hungrig, aber auch nicht satt. All you can eat! Das wäre das richtige für uns gewesen :D

Am Trinkgeld wurde auch mal wieder gespart, deshalb rausgestürmt als hätten wir überhaupt nicht gezahlt :D

Meine Rede ;)
Meine Rede ;)
(Der Cupcake schon angefressen :D)
(Der Cupcake schon angefressen :D)

Ein leckeres Desert muss natürlich auch gegönnt sein (obwohl ich eigentlich faste - ich schäme mich!)...

Eigentlich war mir nach Frozen Yoghurt, aber nachdem der Yoghurt-Place dort nicht zum Selbstbedienen war (der erste bis jetzt o.O), wollte ich doch keinen mehr :( Das ist nämlich doch das tolle daran... Man kann alle Sorten mischen und am Ende noch Tonnen Süßkram, Obst, kleine Kuchenstücke, Soßen und und und drauf hauen. Danach wird es gewogen und man zahlt wirklich nur das, was man eben wirklich möchte.

Also gings 100 Meter weiter in einen Cupcake-Laden, wo einen lecker Cupcake verputzt haben (die Riikka ihren Froyo),  bis 10 saßen und gequatscht haben :)

 

Danke für den schönen Tag! Ich freu mich auch nächstes Wochenende mit euch <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Riikka (Dienstag, 11 März 2014 00:36)

    <333333333333333333333333333333 !!!!
    Sind so froh dich jetzt hier zu haben !!

  • #2

    ich-bin-dann-mal-weg-aupairblog (Dienstag, 11 März 2014 01:01)

    Der Montag wäre dann schon mal geschafft :)!
    Ich freu mich schon unendlich auf Freitag <3
    Und ich bin so froh, euch hier zu haben!

- 6 Stunden Zeitverschiebung

Besucherzähler

Würde mich mal interessieren...

Vielen Dank!

Wer bist du?
  
pollcode.com free polls 

Instagram : sandraruehle